Jeder von uns kann in die Situation geraten, dass er die Hilfe und Unterstützung von anderen Menschen brauchen wird. Die traurigsten Geschichten entstehen jedoch, wenn die Kinder Hilfe brauchen.

Die Bürgervereinigung Leben den Kindern hilft den Kindern in der ganzen Tschechischen Republik seit mehr als elf Jahren. Täglich bekommt sie die Gesuche von den Ärzten, Vertretern der Kinderheime, Stationären für die Handicapkinder und von den Eltern der behinderten Kinder in der Hauspflege mit der Bitte um Hilfe bei der Finanzierung von medizinischen Geräten oder Kleinanlagen, die die Krankenkassen standardmäßig nicht bezahlen. Die Vereinigung hilft auch den einzelnen Ansuchern. Es handelt sich vor allem um die Bezahlung der Beiträge für die Beschaffung von Rollstühlen und Rehabilitationshilfsmitteln.

Die Bürgervereinigung Leben den Kindern bietet den Ansuchern keine Finanzmittel. Sämtliche Gerätetechnik, Medizintechnik und weitere Ausstattung oder Einrichtung, die die Ansucher fordern, kauft die Vereinigung von den Liefergesellschaften direkt und nachfolgend schenkt sie diese den beschenkten Subjekten oder Einzelpersonen. Grund für diese Entscheidung ist der Schutz der erworbenen Finanzmittel gegen den Missbrauch, und so werden 100% von den erworbenen Finanzmitteln den Kindern geboten.

Alle von uns, die den kranken, vereinsamten Kindern, oder den Kindern mit einem Handicap helfen, sind überzeugt, dass es in der heutigen Welt und in den zwischenmenschlichen Beziehungen immer noch genug aufrichtige und herzliche Liebe, Demut, Ehre und das Interesse für die Anderen gibt, aus diesem Grund glauben wir, dass die liebevollen Menschen, Gesellschaften und weiteren Spender der Bürgervereinigung Leben den Kindern helfen, „die Kindertränen ins Lachen zu verändern“.

Ausführlichkeiten finden Sie unter www.zivotdetem.cz

Auch wir wollen helfen.

Mit der Bestellung unserer Übersetzungs- oder Dolmetscherdienstleistungen helfen Sie uns mehr Finanzmittel der Bürgervereinigung Leben den Kindern zu schicken, wo man schon selbst weiß, wie sie am besten zu nutzen sind.

Deswegen steht auch Ihnen, unseren Klienten, ein großer Dank zu.

Wir danken.

für die Übersetzungsagentur VČELIČKA
Jitka Trnková